NEU: Arbeitszeiterfassung mit dem tine Tracker
Für Kunden individuell entwickelt, für gut befunden und jetzt neu als SaaS-Produkt erhältlich: der tine Tracker.
Es ist schon ein paar Jahre her, dass Kunden auf uns zukamen und die Projektzeiterfassung aufbohren und an ihre Prozesse, inklusive Terminal zum Ein- und Ausstempeln, anpassen wollten. Unsere Entwickler*innen machten sich in enger Absprache ans Werk und lernten dabei viel Neues aus dem Berufsalltag von Verwaltungen, handwerklichen Betrieben und Personalabteilungen: Arbeitszeitmodelle, Vor-Ort-Einsätze, Abwesenheitsplanung und vieles mehr. Herausgekommen ist eine Arbeitszeiterfassung, die auch dem später ergangenen EUGH-Urteil gerecht wird.
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der diversen Gerichtsurteile zur Pflicht einer Arbeitszeiterfassung haben wir jetzt mit dem tine Tracker ein einzelnes Produkt aufgesetzt, das ohne weitere Groupware-Funktionalitäten daher kommt und unkompliziert als SaaS-Produkt bestellt werden kann.
Der tine Tracker bietet:
– Arbeitszeiterfassung am PC, mobil per App oder per Terminal
– automatische Berechnung von Überstunden
– Berücksichtigung flexibler Arbeitszeitmodelle, Urlaubs- und Krankheitszeiten
– Abwesenheitsplanung
– Projektzeiterfassung
– Datenexporte
– DSGVO-konforme Datenverwaltung
Metaways
Infosystems
GmbH
Adresse
Pickhuben 2
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 31 70 31-0